Start LIFESTYLE Welche Kleidung Frauen wirklich sexy macht!
SEXY MODE

Welche Kleidung Frauen wirklich sexy macht!

FOTO: iStockphoto

Wir haben es schon geahnt, nun wurde es wissenschaftlich bewiesen. Was Kleidung angeht, sind Männer einfach gestrickt. Studien haben belegt, auf welche Stücke das männliche Geschlecht besonders steht. So können Frauen ihre Flirt-Chancen ganz simple erhöhen. 

1.Das kleine Schwarze: Zählt zu den Klassikern im Kleiderschrank und benötigt keinen wissenschaftlichen Beleg, denn es kommt immer gut an. Coco Chanel ging mit dieser Kreation 1926 in die Modegeschichte ein.

2.Hight Heels: Gemütlichkeit war in den letzten Jahren angesagt! So verdrängten Sneakers und Ballerinas, Pumps und High Heels aus dem Schuhschrank. Doch eine Studie des Franzosen Nicolas Guéguen belegt, dass die Bereitschaft der Männer Frauen zu helfen, proportional zur High-Heel-Höhe steigt.

LESEN SIE AUCH: DIESE FARBE WIRKT AUF MÄNNER UNWIDERSTEHLICH

Vor dem ersten Date überlegt man oft stundenlang, was man anziehen soll. Auf welche Farbe setzt du beim ersten Date? Elegantes Schwarz? Lieber nicht! Denn es gibt eine bestimmte Farbe, von der Männer die Augen nicht lassen können.

 

3.Red light: Rot ist immer eine gute Wahl, unabhängig davon ob man zum Kleid, Hose oder Oberteil greift. Denn diese Farbe wirkt auf Männer. In einer Untersuchung aus dem Jahr 2008 geht hervor, dass sich Männer von Frauen, die rot gekleidet sind, mehr angezogen fühlen als von Frauen, die auf andere Farben setzten, wie das Online-Portal desired.de berichtet.

4.Glänzen: Die Herren der Schöpfung stehen auf gepflegtes Aussehen, nicht zu verwechseln mit aufgedonnert. Eine Umfrage hat ergeben, dass sich Männer von Frauen angezogen fühlen, die eine glatte Haut, glänzende Haare und weiße Zähne haben.