Start News Panorama WM 2018: Neymars serbische Ex zwischen Brasilien und Serbien gespalten (FOTOS)
ALTE LIEBE ROSTET NICHT

WM 2018: Neymars serbische Ex zwischen Brasilien und Serbien gespalten (FOTOS)

Neymars-serbische-Ex
(FOTO: Facebook-, Instagram-Screenshots)

Das Playboy-Häschen aus Serbien war vor einigen Jahren mit dem brasilianischen Teamspieler zusammen.

Das Model und der Fußballer hatten sich laut Medienberichten bereits 2013 auf einer Party kennengelernt und waren danach in intensivem Kontakt geblieben. Wie Soraja Vučelić erzählt, hat es in Ibiza gefunkt, woraufhin eine heiße Liebschaft folgte. So soll Neymar seine serbische Ex mit einem Privat-Jet aus Belgrad in den Spanien-Urlaub geflogen haben.

LESEN SIE AUCH: WM 2018: D² & KOSMO veranstalten Vienna’s First Open Air Konzert-Fanmeile

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 rückt immer näher. Ein triftiger Grund unserer Ballsport-begeisterten Community eine angemessene Fanbase zu bieten. Euch erwarten insgesamt fünf Termine für die erste Open Air Konzert-Fanmeile Wiens powered by D² & KOSMO!

Soraja-Neymar-alte-Liebe
(FOTO: Facebook)

Nach Soraja ging der Brasilianer zurück zu seiner on-und-off Freundin Bruna Marquezine zurück. Allerdings dürfte die Serbin immer noch ein bisschen an dem millionenschweren Kicker hängen: „Mein Herz wird bei der WM auf dem Spielfeld sein. Für wen es schlagen wird, wird sich weisen“, so Soraja gegenüber der „Sun“.

#morningworld?

Ein Beitrag geteilt von Sara (@sorajavucelic) am

„Patriotismus auf der einen Seite … andere Dinge auf der anderen. Ich wünsche beiden Teams Glück“, so das Playboy-Häschen über die Tatsache, dass Serben auf Brasilien während der Gruppenphase in Russland treffen wird.

LESEN SIE AUCH:

Reunion bei der WM?
Soraja schließt nicht aus, dass sie ihren Ex womöglich in Russland treffen wird: „Ich wurde bereits mehrfach eingeladen und denke darüber nach, zur WM zu reisen.“ Vučelić wird aber, egal ob vor Ort oder von zu Hause aus, die Machtes in Russland verfolgen.

?

Ein Beitrag geteilt von Sara (@sorajavucelic) am