Start Infotainment Promis Zorica Brunclik lässt ihre Haare für Kemis schneiden!
FAST MIT GLATZE FÜR DIE LIEBE

Zorica Brunclik lässt ihre Haare für Kemis schneiden!

Kosmo-Zorica
(FOTO: Screenshot/Facebook)

Zorica Brunclik und Kemis gelten seit Jahren als harmonisches Ehepaar und beweisen sich oft ihre Liebe. Gerade als Beweis ihrer Liebe zu ihrem Ehemann entschied sich die Sängerin für einen ungewöhnlichen Schritt – ihre Haare fast bis zur Kopfhaut zu schneiden.

„Aus Liebe habe ich meine Haare bis zur Kopfhaut geschnitten, weil Kemis es mir gesagt hat. Das ist eine unserer Phasen. Er sagte, dass ich altmodisch bin und dass es einen Friseur für moderne Frisuren gibt, also ging ich zu ihm.“, sagte die Sängerin und betonte, dass sie bald merkte, dass sie einen Fehler gemacht hatte.

„Oh, wie schrecklich das bloß war. Ich bereute, sobald ich den Salon verließ. Das Schlimmste ist, dass er es kaum bemerkte, als er mich sah. Ich habe meine Haare also umsonst geschnitten. Jetzt würde ich es nicht tun, wenn er es mir sagen würde.“, wies die Sängerin darauf hin und fügte hinzu, dass „Probleme in ihrer Ehe“ noch heute bestimmte Dinge verursachen.

„Er macht im ganzen Haus überhaupt kein Licht aus. Ich gehe ihm einfach hinterher und mache das Licht aus. Ich meckere nur und er sagt, dass er es vergisst. Doch er kann es die ganzen Jahre nicht ständig vergessen. Es ist heute noch das gleiche Problem.“, verriet die Sängerin.