ZRAK: KOSMO verlost 1×2 Karten für einen Abend der Poesie und Musik!

GEWINNSPIEL

372

ZRAK: KOSMO verlost 1×2 Karten für einen Abend der Poesie und Musik!

Gewinnspiel
FOTO: zVg.

Nach der ersten erfolgreichen Saison erwartet euch in Wien eine Nacht der Poesie und Musik und wir beglücken euch sogar mit Karten!

Am Sonntag dem 27. Oktober 2019 führt in den wunderschönen Räumlichkeiten des Theater Akzent, das Ensemble Theater Breza ausgewählte Klassiker und moderne Songs, der heimischen Musikszene auf.

Zugleich könnt ihr euch der Musik des Synesthetic Projecs hingeben. An der Flaute ist Nike Baumann und an der Akustikgitarre Mark Ferlana. Erlebt eine emotionsgeladene Performance, die du lange in Erinnerung behalten wirst.

Unterstützt wird das Event von BHKP – Bosnisch-herzegowinische Kulturplattform

Vorverkaufskarten findet ihr unter:
https://shop.akzent.at/

Gewinnspiel: KOSMO verlost 1×2 Tickets für ZRAK im Theater Akzent. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach bis 21. Oktober 2019 das untenstehende Formular aus.

WICHTIG: Im Feld „Name des Gewinnspieles“ unbedingt angeben, um welches Gewinnspiel es sich handelt!

DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer und das Feld für Anmerkungen sind daher keine Pflichtfelder. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.

Teile diesen Beitrag: