KOSMO verlost 2×2 Karten für „Klapa Cambi“ im Theater Akzent

GEWINNSPIEL

269

KOSMO verlost 2×2 Karten für „Klapa Cambi“ im Theater Akzent

Klapa Cambi
FOTO: Archiv Theater Akzent

Der kroatische Klapa-Chor Cambi wurde 1986 gegründet. Mittlerweile gehört er zu den bekanntesten Musikgruppen Dalmatiens und hat viele nationale und internationale Preise gewonnen. Am 13. Oktober tritt der Chor in Wien auf.

Ganze zehn Mal hielten sie den Porin-Preis in den Händen. Die Verbindung aus traditionellen dalmatischen Klängen und Unterhaltungsliedern bildet eine Harmonie zwischen dalmatinischer Tradition und modernem Sound. Ihre bekanntesten Lieder sind „Krive karte“, „Od zipke do Križa“, „Lipoto moja“ und „Popucale rebatine“. Bekannt sind sie auch dafür, dass sie 2011 im Spliter Poljud-Stadion das bestbesuchte Einzelkonzert eines Klapa-Chors in der Geschichte Kroatiens hielten.

Durch die Darbietung traditioneller dalmatinischer und populärer Lieder sind sie in der Lage Harmonie zwischen der dalmatinischen Musik und den zeitgenössischen musikalischen Trends zu schaffen. Ihre bekanntesten Lieder haben jeweils mehrere Millionen Aufrufe auf Youtube erzielt.

Cambi gewinnen mit der Kombination von Volkstradition und Popmusik eine Vielzahl von MusikliebhaberInnen jeder Altersgruppe für sich.

Mehr unter https://www.akzent.at

Gewinnspiel: KOSMO verlost 2×2 Tickets für das Konzert von „Klapa Cambi“ im Theater Akzent. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach bis 7. Oktober 2019 das untenstehende Formular aus.

WICHTIG: Im Feld „Name des Gewinnspieles“ unbedingt angeben, um welches Gewinnspiel es sich handelt!

DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer und das Feld für Anmerkungen sind daher keine Pflichtfelder. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.

Teile diesen Beitrag: