Start Gewinnspiele
GEWINNSPIEL

KOSMO verlost 2×2 Karten für das Konzert von Riblja Čorba und S.A.R.S.

Gewinnspiel_Riblja Čorba_SARS (FOTO: zVg.)

Die Wiener erwartet in diesem Herbst ein großes Konzert einer der größten jugoslawischen und serbischen Bands, „Riblja čorba“, und einer der bekanntesten Gruppen der jüngeren Generationen „S.A.R.S.“.

Nachdem Bora Đorđević die Gruppe „Rani mraz“ verlassen hatte, gründete er diese Gruppe mit Freunden von der Band „SOS“. Ihr erstes Album „Kost u grlu“ („Gräte im Hals“) war eines der meistverkauften. Bekannt sind sie auch dafür, dass ihre Verse „Za ideale ginu budale“ („Für Ideale sterben Idioten“) und „Kreteni dižu bune i ginu“ („Cretins machen einen Aufstand und gehen unter“) aus dem Lied „Na zapadu ništa novo“ („Im Westen nichts Neues“) im ehemaligen Staat verboten waren.

Die Gruppe mit dem ungewöhnlichen Namen „Sveže amputirana ruka Satriania“ („Frisch amputierte Hand Satrianis“) oder kurz „S.A.R.S.“ wurde vor 13 in Jahren in Belgrad gegründet. In ihrem Repertoire finden sich Rock, Reggae, Ska und HipHop ebenso wie Einflüsse traditioneller Musik. Das Lied „Buđav lebac“ war in der Region Serbiens und des ehemaligen Jugoslawiens ein echter Internethit.

Gewinnspiel: KOSMO verlost 2×2 Tickets für das Konzert von Riblja Čorba und S.A.R.S. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach bis 30.9.2019 das untenstehende Formular aus.

    DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer ist daher kein Pflichtfeld. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.

    Ja, ich möchte eine Einladung zum KOSMO-Newsletter haben