Start Unterhaltung Lifestyle 10 Anzeichen dafür, dass NUR DU glaubst, dass eure Beziehung ernst ist
PARTNERSCHAFT

10 Anzeichen dafür, dass NUR DU glaubst, dass eure Beziehung ernst ist

BEZIEHUNG_PAAR_TRENNUNG_UNZUFRIEDEN_KAPUTT_TRAURIG_TIPPS
(FOTO: iStock)

Manchmal ist es in der Liebe ganz einfach – beide Seiten zeigen gleich großes Interesse an einer gemeinsamen Zukunft. Oftmals, jedoch, möchte die eine Seite mehr als die andere…

Bis über beide Ohren verliebt sein, macht ab und zu schon mal blind. Vor allem wenn man bereits insgeheim Zukunftspläne schmiedet, da man überzeugt ist, dass die Beziehung mega-ernst ist.

Woher weiß man jedoch, ob es der andere mit der Beziehung auch so ernst meint? Gar nicht so leicht – allerdings helfen euch vielleicht diese 10 Anzeichen dabei, es herauszufinden:

1. Er/sie kennt deine Freunde, du aber seine/ihre nicht!

2. Die Familie deines Partners kennenzulernen ist für ihn/sie ein absolutes No-go.

3. Du wirst nicht mit „Das ist meine Freundin/mein Freund“ vorgestellt.

4. Jedes Gespräch über die Ernsthaftigkeit eurer Beziehung wird vermieden.

Weiter geht’s auf der nächsten Seite…