Start Infotainment Lifestyle
ANZIEHEND

10 Dinge, die Männer an Frauen extrem sexy finden!

Erotisch
FOTO: iStockphoto

Es gibt sehr wohl einheitliche Kriterien, die Frauen attraktiv machen. Worauf es dabei ankommt, verraten wir nun.

Von wegen für Männer zählen nur Brüste und die Kehrseite der Frau! Forscher fanden nun heraus, dass sie (auch) auf ganze andere Dinge Wert legen – Dinge, die wir sogar beeinflussen können:

1. Weiße Zähne
Es ist kein Geheimnis, dass es als allgemeines Attraktivitätsmerkmal gilt, wenn man gerade und weiße Zähne hat. Das gilt für beide Geschlechter. Zwar sind sie in erster Linie genetisch bedingt, dennoch kann man sie durch Pflege und regelmäßige Besuche beim Zahnarzt besser in Schuss halten.

2. Symmetrische Gesichter
Ein Faktor, den wir zwar nicht beeinflussen können, aber diejenigen, die mit einem symmetrischen Gesicht gesegnet wurden, dürfen sich freuen. Denn sie kommen beim anderen Geschlecht richtig gut an. Entspricht also deine linke Gesichtshälfte deiner rechten, dann hast du schon gewonnen.

3. Volle Lippen
Forscher wollen herausgefunden haben, dass Männer wohlgeformte, volle Lippen bei Frauen toll finden. Dabei kommen sie bei roten und pinken Lippen besonders in Fahrt.

4. Rote Kleidungsstücke
Studien ergaben, dass Männer Frauen in roter Kleidung bevorzugen. So wurden ihnen im Zuge einer wissenschaftlichen Erhebung sowohl ein Bild von ein und derselben Frau im blauen und eines im roten Kleid gezeigt. Das Bild mit dem roten Kleid wurde von ihnen als attraktiver und sexuell ansprechender eingestuft.

5. Fröhlichkeit
Lachende Frauen wirken magisch – vor allem auf Männer! Dass sie ein strahlendes Lachen aber auch sexy finden, besagen zudem etliche Studien.

Auf der nächsten Seite geht es weiter…