Start Infotainment Lifestyle
IN LOVE

Daran erkennst du, dass er total verrückt nach dir ist

8. Ehrlichkeit ist ihm in der Beziehung unglaublich wichtig, weshalb er dir nichts verheimlicht.

9. Er würde dich niemals absichtlich verletzen oder gar betrügen.

10. Bei ihm handelt es sich auch um deinen besten Freund, mit dem du immer Spaß haben kannst.

11. Im Bett achtet er zuallererst auf deine Bedürfnisse. 😉

12. Er verbringt gerne Zeit mit dir, auch wenn er dafür manche deiner nervigen Freunde ertragen muss.

13. Dein Wohlergehen liegt ihm am Herzen. Er begleitet dich stets nach Hause und selbst wenn ihr nicht zusammen unterwegs wart, besteht er darauf, dass du ihm Bescheid gibst, ob du gut zuhause angekommen bist.

14. Wenn du hin und wieder überreagierst oder im Unrecht bist, dann holt er dich auf den Boden der Tatsachen zurück.

15. Er überrascht dich ab und an auch mal mit aufmerksamen Geschenken.