Start Unterhaltung Promis 18+ Edition: Tijana M zeigt sich komplett nackt in “Žena od sultana”...
PREMIERE

18+ Edition: Tijana M zeigt sich komplett nackt in “Žena od sultana” – Fortsetzung (VIDEO)

TIJANA_SHARAN
(FOTO: Instagram/@tijanamilentijevic.official)

Tijana Milentijević ist bekannt geworden durch das Lied “Žena od sultana” (zu Deutsch: „Die Frau des Sultans“), nun schafft sie es im zweiten Teil des Liedes eins draufzulegen.

Nachdem Tijana, angekündigt hatte, ein neues Musikvideo aufzunehmen, meldet sie sich nun mit dem Lied “Kako ostaviti lava” (zu Deutsch: Wie verlässt man einen Löwen) zurück. Im Clip erzählt sie die Vorgeschichte des Sultans. Im heißen Musikvideo ließ die Sängerin alle Hüllen fallen und präsentierte sich splitterfasernackt.

In dem produzierten Sharan Video zeigt sich „Die Frau des Sultans“ wie sie ihren Sultan überhaupt kennengelernt hat. Danach folgten heiße Szenen im Schlafzimmer, wo Tijana sich so zeigt, wie Gott sie schuf. Es sei ein wichtiger Teil und transportiere im Zusammenhang mit den anderen Protagonisten, unter anderem mit Pink-Moderatorin Dušica Jakovljević, die Nachricht des Liedes sehr gut.

Nackt vor Sharan Allegro:
Die Sängerin musste die Nacktszene rund fünf Mal drehen, weil es ihr sehr unangenehm war. “Es war wirklich nicht einfach, das ganze Produktionsteam, sowie meine Visagisten waren da und haben mich angeschaut, wie ich meinen Bademantel vor Sharan ausziehe. Ich musste mich für Sharan fünf Mal ausziehen, bis wir die Szene im Kasten hatten.”, sagt die schüchterne Sängerin. Was man nicht alles für ein gutes Video macht.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das neue Lied anhören!