Start NEWS PANORAMA 2-Jähriger rettet seinem Zwillingsbruder das Leben (VIDEO)
KLEINER HELD

2-Jähriger rettet seinem Zwillingsbruder das Leben (VIDEO)

FOTO: Screenshot

Ein besorgniserregendes Video verbreitet sich derzeit im Netz. Es lässt nicht nur viele Fragen offen, sondern bringt auch einen zwei-jährigen Helden hervor…

Zwei Zwillingsbrüder tollen in ihrem Kinderzimmer herum und versuchen voller Entdeckerdrang ihre Spielzeugkommode zu erklimmen. Fürs erste nichts ungewöhnliches bei kleinen neugierigen Jungs. Doch dann stürzt die unbefestigte Kommode plötzlich um, und klemmt eines der Kleinkinder unter sich ein.

Sein gleichaltriger Bruder versucht ihn daraufhin sichtlich geschockt zu befreien, was ihm zunächst nicht gelingt. Als er es dann von der anderen Seite versucht, erreicht der erst zwei-Jährige das Unglaubliche und rettet seinen Bruder.

LESEN SIE AUCH: Kinder in Wien Leopoldstadt durch Böller schwer verbrannt

  

Der Silvester-Wahnsinn hält noch immer in Wien an. Drei Kinder wurden von einem nicht gezündeten Feuerwerkskörper schwer verletzt.

 

 

Die schrecklichen Szenen wurden von einer Baby-Cam aufgenommen und zeigen nicht nur die Heldentat eines kleinen Kindes, sondern mahnen uns auch deutlich vor der Gefahr durch umstürzende Kommoden. Abgesehen davon veranschaulicht dieses Video, dass sich Eltern stets in Hörweite des Kinderzimmers aufhalten sollten, um eben solche Situationen zu vermeiden.