Start Infotainment Lifestyle
TRAUMFRAU

4 Eigenschaften, die sich jeder Mann bei einer Frau wünscht!

FOTO: iStockphoto

Selbstverständlich spielt das Aussehen einer Frau eine wichtige Rolle. Allerdings ist dieser Faktor für Männer bei weitem nicht der wichtigste, wenn sie ihre Traumfrau wählen. Was noch eine Rolle spielt, lest ihr nun…

1. Selbstachtung
Vor allem in einer langen Beziehung neigt man dazu, sich mit der Zeit gehen zu lassen, da man immer bequemer wird und sich „seiner Sache sicher ist“. Für Männer (aber auch für Frauen) ist es daher umso anziehender, wenn der Partner auch weiterhin auf sich und sein Aussehen achtet. Aber auch andere Faktoren, wie die Verfolgung von EIGENEN Zielen und Hobbys ist dabei ausschlaggebend.

2. Eigene Identität
Häufig läuft man Gefahr in einer Beziehung seine eigene Identität zu verleugnen und Schritt für Schritt zu einem Individuum zu verschmelzen. Wichtig ist es hierbei, eigenständig und unabhängig zu bleiben. Seine persönlichen Ziele zu verfolgen und einen vom Partner unabhängigen Freundeskreis zu pflegen.

Auf der nächsten Seite geht’s weiter…