Start News Panorama 4 Sterne: Einblicke in Dejan Lovrens Luxus­ho­tel (GALERIE)
NOVALJA

4 Sterne: Einblicke in Dejan Lovrens Luxus­ho­tel (GALERIE)

FOTO: Screenshot/Instagram joelhotel_novalja

Der kroatische Nationalspieler und Vize-Weltmeister Dejan Lovren eröffnete unlängst sein eigenes Viersterne-Luxushotel auf der Insel Pag, in das er sage und schreibe drei Millionen Euro investierte. Auf Instagram gewährte er nun beeindruckende Einblicke…

LESEN SIE AUCH: Dejan Lovren urlaubt mit bosnischem Schauspieler Enis Bešlagić! (VIDEO + FOTOS)

Der kroatische Fußballspieler Dejan Lovren ist nach seiner Glanzleistung bei der Weltmeisterschaft in Russland in seinen wohlverdienten Urlaub aufgebrochen. Gesellschaft leistet ihm dabei kein Geringerer als der bosnisch-herzegowinische Schauspieler Enis Bešlagić.

 

Das Hotel Joel befindet sich in Novalja – der zweitgrößten Stadt der Insel Pag, und bietet elf Einzimmer-, zwei Studio-, ein Deluxe-Apartment und zwei Nebengebäude. Zudem liegt das Hotel nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt, verfügt über einen 12×6 Meter großen Swimmingpool, einen Spielplatz, Terassen, klimatisierte Zimmer, kostenloses WLAN, und ein Restaurant, das etliche mediterrane Speisen serviert.

Eine Übernachtung in einem Deluxe-Apartment mit Balkon, Meerblick und Frühstück kostet laut Booking.com ganze 2.747 Kuna (etwa 370 Euro).

In unserer Galerie auf der nächsten Seite könnt ihr euch einen Eindruck verschaffen…