Start Infotainment Astrologie
NACH DER TRENNUNG

Daran merkst du, dass du nicht über deinen Ex hinweg bist!

3. Jeder Mann wird mit ihm verglichen
Niemand nach ihm konnte es schaffen, dein Herz zu erobern? Vermutlich liegt es daran, dass du weiterhin einen mächtigen Filter an Bord hast, der jeden noch so sympathischen und netten Typen aussortiert. Die Männer, die seit ihm in dein Leben getreten sind, konnten diesem Vergleich leider nicht Stand halten. Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

4. Stalker-Alarm auf Facebook
Sein Profil ist dein zuhause. Jeden Kommentar und jedes Like wird von dir gründlich untersucht – immerhin könnte die potenzielle Neue sich darunter befinden. Im Suchfeld von Facebook erscheint tagtäglich sein Name, auch wenn alles was du von ihm siehst und liest, dir einen Herzstich verpasst.

5. Nostalgie, wenn du sein Parfum an jemand anderem riechst
Immer der Nase nach. In der U-Bahn hast du zufällig den Duft deines Ex an einem Fremden gerochen? Du fühlst dich ihm nahe, an der Duftnote hängen noch unzählige Erinnerungen. Liebe geht durch die Nase – der Geruch deines Ex löst weiterhin Liebeskummer aus.

Haben sich Smartphones zum ultimativen Unterhaltungserlebnis entwickelt?