Start Infotainment Lifestyle
NO GO

5 Fehler, die Männer beim Sex machen

FOTO: iStockphoto

Sex ist wohl die schönste Nebensache der Welt. Dass dabei aber auch einiges schief gehen kann, ist den meisten bekannt. Welche aber die zehn schlimmsten Fehler sind, die man(n) machen kann, erfahrt ihr hier:

1. Von 0 auf 100
Nur weil Männer im Nullkommanichts in Stimmung kommen, gilt das nicht auch für Frauen. Das schönere Geschlecht braucht nämlich etwas länger, um auf Touren zu kommen. Daher sollte man(n) sich auch ein wenig gedulden und ins Zeug legen, wenn man Lust auf außergewöhnlichen Sex hat.

2. Ab durchs Hintertürchen – ohne zu Fragen
Nicht jede Frau ist dem analen Geschlechtsverkehr gegenüber aufgeschlossen. Deshalb sollte man sich auch vorsichtig vortasten und sie auf jeden Fall fragen, ob sie überhaupt Lust darauf hat und nicht einfach versuchen einzudringen.

Auf der nächsten Seite geht es weiter…