Start LIFESTYLE 5 spannende Indoor-Aktivitäten für die ganze Familie
GEMEINSAMER SPASS

5 spannende Indoor-Aktivitäten für die ganze Familie

(FOTO: iStockphoto)

Ewiges zu Hause sitzen… da kommt schnell Langeweile auf, doch KOSMO hilft aus! Hier sind einige Ideen für Indoor-Spaß, der die ganze Familie begeistert und auf Trab hält!

Filmtag!
Der Klassiker, wenn es darum geht es sich gemütlich zu machen. Dabei scheinen manche Filme wie gemacht für einen schönen Abend mit Familie oder Freunden. Dazu zählen Disney-Klassiker wie „Mulan“ oder „König der Löwen“ aber auch ausgefallenere Filme wie „Mein Nachbar Totoro“ und „Jumanji“. Wer Lust auf Balkan-Filme hat, klickt weiter auf KOSMO.at.

via GIPHY

Tanzstunde!
Gerade in der Wohnung wird man öfters bewegungsfaul und rotiert zwischen Couch, Bett und Kühlschrank. Da heißt es Musik an und das Tanzbein schwingen! Auf YouTube finden sich zahlreiche Choreografie-Anleitungen die sowohl für Fortgeschrittene als auch für Anfänger geeignet sind. Tanzen macht aber nicht nur Spaß, sondern hält auch fit und gut gelaunt.

Auf der nächsten Seite geht’s weiter!