6 Anzeichen dafür, dass dein Partner den Sex mit dir langweilig findet!

ABGETURNT

4073

6 Anzeichen dafür, dass dein Partner den Sex mit dir langweilig findet!

sex
FOTO: iStockphoto

Sex ist zwar nicht der wichtigste Faktor in einer gesunden Beziehung, dennoch spielt er eine wichtige Rolle. Woran du merkst, dass dein Partner im Bett unzufrieden ist, haben wir für dich zusammengefasst…

6 Anzeichen, dass dein Partner mit eurem Sexleben unzufrieden ist:

Das Thema „Sex“ kommt selten zur Sprache
Dein Partner umgeht das Thema „Sex“ so gut er/sie kann.

Nach dem Sex herrscht Funkstille
Keinerlei „Feedback“ ist von deinem Partner nach dem Sex zu erwarten? Er/sie sagt nie, ob es ihm/ihr gefallen hat.

Selbstbefriedigung ist ihm/ihr viel lieber
Wenn es im Bett zwischen euch gut laufen würde, dann hätte dein Partner gar kein Bedürfnis, so häufig selbst Hand anzulegen.

Auf der nächsten Seite geht es weiter…

Teile diesen Beitrag: