Start Infotainment Lifestyle
TOPLIST

6 Dinge, für die wir das meiste Geld verschwenden!

4. Unterwegs Essen und Trinken
Ein Coffe-To-Go hier, ein Weckerl vom Bäcker da und das so gut wie jeden Tag – das läppert sich auf Dauer ziemlich zusammen. Viel günstiger ist die Variante einen Thermosbecher von zu Hause mitzunehmen und ein Sandwich zuhause zu machen.

5. Trendige Kosmetik bzw. Diätprodukte
„Perfekt“ und hübsch zu sein ist heute noch trendiger denn je. In Zeiten des großen Exhibitionismus auf Facebook, Instagramm und so weiter möchte jeder bestmöglich aussehen. Täglich werden wir mit Werbung für neue Wunderprodukte bombardiert und nicht selten lassen wir uns davon mitreißen und geben dafür Unsummen aus.

6. Schnäppchenjagd
Sales und andere Aktionen verleiten uns oft zu impulsiven Shopping. Minus 50%: „Geil, da spar ich ja einen Haufen Kohle“ – Falsch gedacht, denn meistens kauft man dann genau etwas, was einfach unnötig ist.