Start Infotainment Lifestyle
NOT SEXY

Diese 5 Arten von Bildern sind bei Männern extrem unbeliebt!

kimkardashian
FOTO: Screenshot/Instagram kimkardashian

Laut der „miss“ gibt es ganz bestimmte Fotos, die beim männlichen Geschlecht alles andere als gut ankommen. Wir fassen sie für euch zusammen!

Sei es nun Tinder, Facebook oder Instagram – Es gibt bestimmte Bilder, bei denen Männer auf den ersten Blick stutzig werden.

Snapchat-Filter

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

?

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian Snapchat ? (@kimkardashiansnap) am

Zwar schwören die meisten Frauen auf die magischen Snapchat-Filter, die gleich mal alle Unebenheiten ausgleichen, doch bei Männern kommen diese alles andere als gut an! Sie sorgen nämlich dafür, dass alle Frauen gleich aussehen.

Auf der nächsten Seite geht es weiter…