Start Infotainment Lifestyle
INSTAGRAM

Comedian macht bescheuerte Outfits der Stars nach! (GALERIE)

mataharik
FOTO: Screenshot/ Instagram mataharik

Der Name Yuriy Isterka wird vermutlich wenigen von euch etwas sagen, aber der russische Comedian ist aufgrund seiner lustigen Inszenierungen der Stars längst Insta-Kult!

mataharik folgen auf Instagram bereits über 44.000 Menschen. Kein Wunder, wenn man sich seine urkomischen Bilder ansieht, durch die er Stars und ihre skurrilsten Outfits auf die Schippe nimmt.

Yuriy pickt sich nämlich regelmäßig die fragwürdigsten Outfits der Stars und Sternchen heraus, um sie mit den einfachsten Hilfsmitteln bewaffnet, nachzuahmen.

So mussten neben der Game of Thrones-Schönheit Daenerys Targaryen, auch Hollywood-Größen, wie Angelina Jolie oder Musikerinnen, wie Cardi B und Taylor Swift daran glauben.

In unserer Galerie auf der nächsten Seite könnt ihr weitere Bilder des Komikers sehen…