Start NEWS PANORAMA Aca Lukas’ Ehefrau hat heiße Affäre mit Lima-Ex Marko Jarić?
BETRUG

Aca Lukas’ Ehefrau hat heiße Affäre mit Lima-Ex Marko Jarić?

FOTO: zVg./GettyImages

Die Medienberichte über die vermeintliche Affäre von Aca Lukas’ Ehefrau Sonja Vuksanović und Adriana Lima-Ex und Basketball-Profi Marko Jarić überschlagen sich in den vergangenen Tagen.

Der 48-jährige Sänger soll vor den Trümmern seiner siebenjährigen Ehe mit Sonja Vuksanović stehen. Der Grund – eine heißblütige Affäre mit Profi-Basketballspieler Marko Jarić, der sich 2014 von Supermodel Adriana Lima trennte.

LESEN SIE AUCH: Aca Lukas’ Auto wird abgeschleppt und er rastet aus! (VIDEO)

  

Dem berühmten Sänger Aca Lukas wurde gestern in einem Vorort von Belgrad das Auto abgeschleppt, was ihn zur Weißglut trieb.

 

Sonja und Marko sollen sich in Miami kennen gelernt haben. Vorgestellt hatte sie Berichten zufolge keine Geringere als Lepa Brena, die Sonja in den USA besuchte. Seitdem soll ein reger Kontakt zwischen Lukas’ Ehefrau und dem serbischen Sportler bestanden haben. Unzählige Besuche in Miami folgten.

Als Lukas von der Affäre Wind bekam, soll er in einem Lokal vollkommen ausgerastet sein und den 38-jährigen Basketballer am Telefon wüst beschimpft haben. Wie es nun weiter geht, bleibt abzuwarten.