Start Infotainment Promis
SCHLIMME VORWÜRFE

Aca Lukas‘ Manager packt über Ana Nikolics Drogen-Geheimnis aus!

ANA_NIKOLIC
(FOTO: Instagram/@ananikolicofficial)

Im Zentrum eines turbulenten medialen Sturms steht derzeit die serbische Sängerin Ana Nikolic, die ein Foto ihres nun ehemaligen Managers, Sasa Mirkovic, auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte. Inmitten einer Welle von Beschimpfungen, die auf der Social-Media-Plattform eintrafen, scheint es, dass sowohl ihre berufliche Zusammenarbeit als auch ihre persönliche Freundschaft mit Mirkovic in den frühen Morgenstunden offiziell beendet wurde. Es ist bemerkenswert, dass Mirkovic auch als Manager für den Sänger Aca Lukas tätig ist.

Die Sängerin untermauerte ihre Behauptungen mit der Anschuldigung, dass Mirkovic Kontrolle über ihren Instagram-Account erlangt hatte. „Dies ist ein Unmensch, der denkt, ich sei Aca Lukas… bin ich nicht. Oder andere, die er bedroht, einschüchtert etc. Er hat persönlich mein Instagram-Passwort gestohlen und mich bis vor ein paar Tagen manipuliert“, gab die Sängerin in ihrem Post bekannt.

In einer ungewöhnlichen Wendung bat die Sängerin sogar den Präsidenten Serbiens, Aleksandar Vucic, um Unterstützung. „Ich habe niemanden, dem ich mich beklagen kann, außer Aleksandar Vucic so öffentlich. Dieser Unmensch kontrolliert die Zeitung ‚Alo‘. Das ist ziemlich niedrig, erbärmlich und elend“, führte Ana weiter aus.

„Unmensch“

Mirkovic, der von den Anschuldigungen offensichtlich unbeeindruckt war, äußerte sich nun auch selbst zu den Vorwürfen. Er stellte sich die Frage, warum die Sängerin ihn als „Unmensch“ bezeichne. Nach seinem Verständnis hatte er nichts anderes im Sinn, als ihr Leben und ihre Karriere auf Vordermann zu bringen. „Ich bin ein Unmensch, weil ich von ihr verlangt habe, das Trinken und Drogenkonsum einzustellen. Ich bin ein Unmensch, weil ich verlangt habe, dass sie eine Behandlung in Angriff nimmt“, verteidigte sich Mirkovic in einem Interview mit 24sedam. Als Beweis für seinen Standpunkt präsentierte er der Redaktion ein Video, das Nikolics Zustand dokumentiert.

@hypetelevizija Ana Nikolić nakon… #fyp #foryou #foryoupage #hypetv ♬ original sound – HYPE TV

Um den Vorwürfen Nachdruck zu verleihen, ging Mirkovic sogar so weit, Nikolic gegenüber den serbischen Medien des Konsums der synthetischen Droge ‚Crystal‘ zu beschuldigen. „Und sie trägt den ganzen Tag eine Flasche Wodka, gefärbt mit ein wenig Saft und darin gelöster ‚Crystal'“, so Mirkovics schockierende Behauptungen.

Mit diesen schweren Anschuldigungen hat der Konflikt zwischen der Sängerin und ihrem ehemaligen Manager eine neue, beunruhigende Ebene erreicht. Der Ausgang dieser Auseinandersetzung bleibt abzuwarten.