Start Corona
LOGIN-PROBLEME

„Alles gurgelt“ hat Probleme: Keine PCR-Gurgeltests möglich!

CORONA_GURGELTEST
(FOTO: BIPA/Robert Harson)

Test-Chaos am Montag! Viele Nutzer beschwerten sich in der Früh über Login-Schwierigkeiten bei der „Alles gurgelt“-Plattform von Lead Horizon.

Wer heute Morgen einen Gurgeltest machen wollte, der konnte nur einen Handwerker mit dem Text: „Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte probiere es später erneut“, sehen.

Gegen 6:45 Uhr konnten keine „Alles gurgelt“-Coronatests durchgeführt und die Resultate auch nicht abgerufen werden. Ein großer Stressfaktor für alle Personen, die für die Arbeit einen PCR-Test brauchen oder ihn vor 9 Uhr abgeben wollten damit er rechtzeitig für den nächsten Tag kommen kann.

Später informierte auch Test-Anbieter Lead Horizon via Twitter:

TWITTER_LEAD_HORIZON
(FOTO: Twitter/@lead_horizon)

Problem behoben:
Nach ungefähr einen Stunde wurde der Fehler behoben. Das Anmelden ist seit etwa 7.45 Uhr wieder normal möglich, die Testdurchführung und das Einsehen von Ergebnissen funktioniert wieder ganz normal.

Quelle: Heute-Artikel