Start News Panorama
GROSSE VERÄNDERUNG

Als der ukrainische Präsident Selenskyj noch in sexy Outfits und High Heels tanzte (VIDEO)

WOLODYMYR_SELENSKYJ
Instagram/@wolodymyrselenskyj)

Ob ihr es glaub oder nicht, aber der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj, war früher ein Komiker. Er machte öfters Parodien in Stöckelschuhen.

Derzeit kursiert im Internet ein Videoclip aus dem Jahr 2014, wo der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj im Kreise der Comedy-Truppe “Kwartal 95” (“95. Wohnblock”) in Stöckelschuhen tanzt. Noch vor einigen Jahren war Selenskyj ein Comedian und kein Politiker.

Die sogenannte Boyband posiert zuerst in Tracht und dann in hautengen schwarzen Outfits mit Highheels. Im ganzen Video rekeln und stöhnen sie. Der Videoclip ist mit “Kosaken – Zerstört in der Ukraine” überschrieben. Dies galt als einer Art Provokation, da die Kosaken ukrainische wie russische Ursprünge haben und sie von einer konservativen Volksgruppe abstammen.

“Zuerst tanzt du in High Heels, und fünf Jahre später bist du der gewählte Präsident des Landes”, schreibt ein User in den Kommentaren. Und tatsächlich: Am 20. Mai 2019 wurde Wolodymyr Selenskyj in sein Amt eingeführt.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Video ansehen!

Quelle: N-tv-Artikel

Wie finden Sie den Artikel?