Start Infotainment Promis
Schwangerschaft

Anastasija Raznatovic verliert ihr Baby

ANASTASIJA_NEMANJA_GUDELJ
(FOTO: Instagram/@raznatovicanastasija)

Das bekannte Paar Anastasija Raznatovic und Nemanja Gudelj hatte kürzlich der Öffentlichkeit mitgeteilt, dass sie bald Eltern werden und dass die Sängerin ein Mädchen erwartet. Doch leider wurde die Schwangerschaft abgebrochen.

Der Fußballspieler Nemanja Gudelj teilte auf Instagram mit, dass dies ein schmerzhafter Moment für sie sei, aber sie glauben, dass ihre Liebe alles überwinden wird, was sie durchmachen.

Er bedankte sich bei allen, die ihnen während der Schwangerschaft mit Glückwünschen und Nachrichten unterstützt hatten, und bat nun um Verständnis dafür, dass sie nicht darüber sprechen möchten.

(FOTO: Screenshot/ Instagram, Nemanja Gudelj)

Das berühmte Paar hatte erst vor wenigen Wochen ihre Freude darüber ausgedrückt, bald Eltern zu werden. Svetlana Raznatovic, Anastasijas Mutter, hatte voller Freude davon gesprochen, dass sie es kaum erwarten könne, endlich ein kleines Mädchen in ihrem Zuhause willkommen zu heißen. Nun hat die Familie jedoch einen schweren Verlust erlitten.

Die Trauer um den Verlust des ungeborenen Kindes ist sicherlich unvorstellbar groß. Doch das Paar kann sich darauf verlassen, dass sie von vielen Fans und Freunden unterstützt werden, um diesen schmerzhaften Moment gemeinsam zu überwinden.

Wir wünschen Anastasija und Nemanja viel Kraft in dieser schwierigen Zeit und hoffen, dass sie die Unterstützung und Liebe ihrer Familie und Freunde spüren können.