Start News Sport „Arnautović, grüß deine Mutter“: albanische Fans provozieren ÖFB-Kicker (FOTOS)
NACH SCHIMPFTIRADE

„Arnautović, grüß deine Mutter“: albanische Fans provozieren ÖFB-Kicker (FOTOS)

(FOTOS: Screenshots)

Aufgrund der Schimpftirade gegen den Nordmazedonier Alioski fiel Marko Arnautović bei albanischen Fans in Missgunst.

Beim Spiel zwischen Österreich und Italien vergangenen Samstag waren auch albanische Fans im Stadion, die den ÖFB-Kicker mit Spruchbändern provozierten. Neben einer Fahne der Befreiungsarmee des Kosovo (Ushtria Çlirimtare e Kosovës – UÇK) wurde auch ein Banner mit dem Spruch „Arnautović, grüße deine Mutter“ aufgehängt.

Damit wollten sich die albanischen Fans beim ÖFB-Kicker für die Beleidigung von Alioskis Mutter rächen. „Ich fi*** deine Shiptar-Mutter“, schrie Arnie damals beim Spiel gegen Nordmazedonien, wofür er auch von der UEFA für ein Spiel gesperrt wurde.

Die Fotos aus dem Stadion findet ihr auf der zweiten Seite!