Start Infotainment Promis
BEEF

„A*sch“: Buba Corelli beleidigt Zera auf Instagram! (FOTO)

ZERA_BUBA_CORELLI
(FOTO: Instagram/zerazove, Youtube-Screenshot)

„Generacija Zed“- Sängerin Zera muss sich in Sachen negative Instagram-Kommentare ein dickes Fell zugelegen. Doch bei diesem Kommentar konnte die junge Musikerin nicht schweigen. So heftig wurde sie von Rapper Buba Corelli für ihr Bikini-Foto angefeindet.

Der bosnische Rapper, Buba Corelli sorgte in den Sozialen Netzwerken abermals für einen Mega-Wirbel. Es wäre nicht das erste Mal, dass er einige Estrada-Kollegen in der Öffentlichkeit negativ kommentiert. Dieses Mal ging er aber noch einen Schritt weiter und schoss gegen Sängerin Zera.

Jetzt hat die Sängerin genug gelesen. Zudem musste sich die Musikerin gleich äußern und Buba Corelli antworten, obwohl sie das eigentlich nicht machen würde. Es geht um eines ihrer aktuellen Instagram-Bilder, auf dem sie bei einem Foto-Shooting im freizügigen Bikini samt Po zu sehen ist.

Zera schlägt zurück

Unter dem Foto schrieb Buba Corelli „Endlich sehe ich einen A*sch!“ Zera brauchte nicht lange, um zu kontern und schrieb folgendes unter seinem Kommentar: „Klinik für eine Psychatrie, Bolnicka 5, Sarajevo 71000, BiH, melde dich beim ersten freien Schalter. Gute Besserung.“

POSTING
(FOTO: Instagram/zerazove)

Die Fans feierten ihre Antwort. Bisher hat sich der Rapper zu Zeras Antwort nicht geäußert. Ob das nur als ein schlechter Scherz gilt oder ob sich die zwei Musiker nicht verstehen, ist unklar.