Start LIFESTYLE Baby-News: Diese 3 Sternzeichen werden 2019 schwanger!
IN FREUDIGER ERWARTUNG

Baby-News: Diese 3 Sternzeichen werden 2019 schwanger!

Zwilling
Zwar bekommt der Zwilling erst ab Mitte des Jahres von Venus ein Geschenk, kann aber dafür mit einem wahren Sommermärchen rechnen. In puncto Liebe kommt zwar im Herbst ein kleines Tief auf dieses Sternzeichen zu, ab November ist dann allerdings wieder eitel Sonnenschein angesagt. Zwillinge verbringen dann den Rest des Jahres in Harmonie mit ihrem Partner. Ein perfektes Fundament für ein gemeinsames Kind.

Widder
Auch für dieses Sternzeichen wird es Anfang des Jahres erstmal stürmisch, was allerdings bald in Leidenschaft umschwenkt. Heißblütige Versöhnungen in der Beziehung versprechen so einige Überraschungen. Vor allem zwischen Mitte April und Mitte Mai ist Harmonie pur angesagt, und die Leidenschaft ist auf dem Höhepunkt. Eine Schwangerschaft ist da nicht unwahrscheinlich.