Start Infotainment Promis
SCHWERER REGELVERSTOSS

Baka Prase verliert YouTube-Kanal und wird angezeigt

(FOTO: YouTube/Printscreen)
(FOTO: YouTube/Printscreen)

Der YouTube-Kanal von Bogdan Ilic, besser bekannt als Baka Prase, wurde von YouTube offiziell geschlossen und kann in der Suche in diesem sozialen Netzwerk nicht gefunden werden.

Wie Ilic auf seinem Instagram-Account schrieb, sind der Grund für die Schließung des Kanals die drei Warnungen, die der YouTuber für seine drei Clips erhalten hat.

Der Kanal von Baka Prase hatte über 2 Millionen Follower, und kürzlich gab es in den Medien eine Kontroverse über die Inhalte, die Bogdan auf seinem Kanal veröffentlicht.

Vergangene Woche war der YouTuber wegen angeblicher Vorwürfe des Pink-Besitzers Zeljko Mitrovic bei einer Anhörung und die Ermittlungsbehörden führen Berichten zufolge mehrere Verfahren gegen Baka Prase, unter anderem wird er der Steuerhinterziehung verdächtigt.

Wie finden Sie den Artikel?