Start Unterhaltung Kurios Balkon-Sturz beim Sex: Frau landet auf Autodach (VIDEO)
TAIPEI

Balkon-Sturz beim Sex: Frau landet auf Autodach (VIDEO)

BALKON_AUTO_STURZ
(FOTO: RTL-Video-Screenshot)

Das Liebes-Pärchen trieb es zu wild. Beim Sex am Balkon stürzte eine Frau auf ein Autodach.

Aua, das muss wehgetan haben! In Taipei wollte eine Frau mit ihrem Freund auf einem Balkon Geschlechtsverkehr haben. Plötzlich verlor sie das Gleichgewicht und fiel in die Tiefe, wo sie auf ein Autodach mit voller Wucht stürzte.

Wie die britische Zeitung „Daily Star“ schreibt, stammen die schmerzhaften Aufnahmen von einer Überwachungskamera. Die Frau erlitt bei der sogenannten Sex-Panne keine schweren Verletzungen.

Im Video ist zu sehen, wie die leichtbekleidete junge Dame vom Dach geholt wird. Daraufhin sei die Frau in ein Spital gebracht worden, da sie leichte Verletzungen am Rücken erlitten habe, berichtet „Daily Star“. Am Auto sei ein größerer Schaden entstanden, da das Dach eine tiefe Delle bekommen hat. Dafür muss nun die junge Dame aufkommen.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Video ansehen!

Quelle: RTL-Artikel

Vorheriger ArtikelPolizei fahndet nach diesen maskierten Mann mit Hut (FOTO)
Nächster ArtikelNeue 2G-Regel: Sind Genesene nur 6 Monate geschützt?
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!