Start NEWS PANORAMA Basketball-Legende, Kobe Bryant & Tochter (13) sterben bei Hubschrauberabsturz! (FOTO)
TRAGÖDIE

Basketball-Legende, Kobe Bryant & Tochter (13) sterben bei Hubschrauberabsturz! (FOTO)

kobebryant
FOTO: Screenshot/ Instagram kobebryant

Die Nachricht vom Tod der Basketball-Legende, Kobe Bryant und seiner zweitältesten Tochter, Gianna Maria-Onore Bryant bestürzt Fans auf der ganzen Welt.

Der 41-Jährige, seine 13-jährige Tochter sowie sechs weitere Insassen und der Pilot kamen am Sonntag beim Absturz seines privaten Hubschraubers des Typs Sikorsky S-76 in Calabasas bei Los Angeles ums Leben.

Wie die Behörden in Los Angeles mitteilten, sollen sich insgesamt neun Personen an Bord des Hubschraubers befunden haben. Zusammen mit seiner Tochter, Gianna und weiteren Personen soll sich der Basketball-Star auf dem Weg zu einem Basketballturnier im Ort Calabasas in der Nähe von Los Angeles befunden haben.

Der Hubschrauber soll bei starkem Nebel kurz vor 10 Uhr morgens in einen Hang oberhalb von Calabasas abgestürzt sein. Berichten zufolge gibt es keine Überlebenden.

Bryant war zusammen mit seiner Tochter Gianna regelmäßig bei NBA-Spielen, da sich auch die 13-Jährige für den Ballsport begeisterte.

Der NBA-Star spielte von 1996 bis 2016 für die Los Angeles Lakers auf der Position des Shooting Guards. Er wurde von 1998 bis zu seinem Karriereende im Jahre 2016 ununterbrochen in die Auswahl der besten NBA-Spieler gewählt.

Der 41-Jährige hinterlässt seine Ehefrau, Vanessa Laine Bryant, mit der er 19 Jahre verheiratet war und drei weitere Töchter. Die jüngste von ihnen wurde erst 2019 geboren.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

My Gigi

Ein Beitrag geteilt von Kobe Bryant (@kobebryant) am