Start NEWS POLITIK Belis neuer Wahlkampfsong macht Vučić ordentlich Konkurrenz
SAMO JAKO

Belis neuer Wahlkampfsong macht Vučić ordentlich Konkurrenz

Beli je pobednik
(FOTO: YouTube-Screenshot)

Der Kandidat bei den nächsten Präsidentschaftswahlen in Serbien, Luka Maksimović, bekannter als Ljubiša Preletačević Beli veröffentlichte einen neuen Spot.

Mit dem Titel „Beli je pobednik“ möchte der Anti-Politiker nun auch die letzten unentschiedenen Wähler für sich gewinnen:

„Wir brauchen einen richtigen Früher, der uns führt, sodass wir alle in Freiheit leben. Er wurde vom Himmel geschickt, um all unsere Seelen zu retten. Er ist die Zukunft, er ist die Hoffnung für alle Menschen. Nur stark“ – mit diesen Worten wird Beli unter anderem besungen.

LESEN SIE AUCH: Serbien: Ein Wahlkampf als Comedy-Show

Die politische Szene in Serbien wirbelt nun ein Komiker auf. Innerhalb von zwei Wochen katapultierte sich “Beli” auf den zweiten Platz, direkt nach Regierungschef Aleksandar Vučić.