Start NEWS PANORAMA Angelina war gestern – Das ist die neue Lara Croft! (FOTO)
ALICIA ODER ANGELINA?

Angelina war gestern – Das ist die neue Lara Croft! (FOTO)

FOTO: zVg.

Aktuelle Bilder vom Set des neuen „Tomb Raider“-Films sind an die Öffentlichkeit getreten und erstmals bekommen wir die neue Lara Croft zu Gesicht. An ihre Vorgängerin erinnert hier nur die lange Mähne.

Angelina Jolie (41) verkörperte die Actionheldin 2001 und 2003 in zwei Filmen. Medienberichten zufolge soll nun das Reboot mit der schwedischen Oscar-Preisträgerin Alicia Vikander in der Hauptrolle folgen.

LESEN SIE AUCH: “King of Queens”- Reunion steht in den Startlöchern!

  

Das wohl beliebteste Serien-Paar aller Zeiten zieht es in Kürze wieder gemeinsam vor die Kamera. Der Anlass: Die “King of Queens”-Co-Stars werden uns in “Kevin Can Wait” schon bald erneut zum Lachen bringen.

 

Aktuelle Aufnahmen zeigen die 28-Jährige bei den Dreharbeiten zum Actionfilm. Im März 2018 soll Tomb Raider in die Kinos kommen.

FOTO: Warner Bros.