Start Infotainment Lifestyle
MOBIL

Bereit für den Urlaub? Sag hohen Roaming-Kosten im Ausland Lebewohl!

Urlaub Smartphone
(Foto: iStock)

Mit MTEL Austria reist du unbeschwert und bleibst jederzeit mit Freunden und Familie in Kontakt.

Marko ist ein leidenschaftlicher Reisender. Egal, ob er durch die malerischen Landschaften von Österreich fährt oder sich auf abenteuerliche Roadtrips durch Europa begibt – eines war für ihn bisher immer ein Problem: hohe Roaming-Gebühren und der ständige Wechsel von SIM-Karten. Doch dieses Jahr hat sich alles geändert.

Sorgenfreies Reisen mit MTEL

Dank MTEL Austria kann Marko endlich unbeschwert reisen. Sein diesjähriger Sommerurlaub beginnt in Wien, von wo aus er mit dem Auto nach Ungarn fährt. Von dort geht es weiter durch Serbien und Nordmazedonien bis hin zu seinem endgültigen Ziel – den sonnigen Stränden Griechenlands. Früher hätte er sich vor jeder Landesgrenze Gedanken gemacht: „Habe ich genug Daten? Muss ich eine neue SIM-Karte kaufen?“

Roam like Home: Die Lösung für alle Ländergrenzen

Doch mit MTELs „Roam like Home“-Angebot gehören diese Sorgen der Vergangenheit an. Die MTEL Zone und die inkludierten EU-Gigabyte ermöglichen es ihm, in all diesen Ländern ohne zusätzliche Kosten zu surfen. Während er die atemberaubenden Landschaften genießt, bleibt er ständig mit seiner Familie und seinen Freunden in Kontakt, teilt Fotos und Videos seiner Reise in Echtzeit und bleibt auch beruflich erreichbar, falls es nötig ist.

Erschwinglichkeit und Zuverlässigkeit

Die Erschwinglichkeit und Zuverlässigkeit der MTEL Tarife machen es ihm leicht, sich voll und ganz auf seine Abenteuer zu konzentrieren, anstatt sich um teure Roaming-Rechnungen zu sorgen. Für Marko ist MTEL Austria der ultimative Reisebegleiter, der ihm die Freiheit gibt, die Welt zu erkunden, ohne die Verbindung nach Hause zu verlieren.

Abenteuer in Ägypten

Und auch für seine nächste Reise im Herbst ist Marko bestens gerüstet. Er und seine Freundin Lena fliegen dann nämlich nach Ägypten und freuen sich darauf, die Pyramiden von Gizeh zu sehen, in den Korallenriffen des Roten Meeres zu tauchen und die farbenfrohen Märkte von Kairo zu erkunden.

Roaming Plus: Perfekt für Reisen außerhalb der EU

Das ist dank dem „Roaming Plus“-Angebot von MTEL für ihre Reiseziele außerhalb der EU ebenfalls kein Problem. So können sie in Ägypten ohne Sorgen online gehen, ihre Erlebnisse in Echtzeit auf sozialen Medien teilen und jederzeit mit ihren Lieben zu Hause in Kontakt bleiben.

Dank der erweiterten Liste der Urlaubsländer, die MTEL ständig ergänzt, sind auch Reiseziele wie die Vereinigten Arabischen Emirate, die Türkei und Albanien abgedeckt.

Top-Tarif für nur 17,81 Euro monatlich

Wenn du dich für den B:YOU 80 Tarif entscheidest, sparst du die ersten 7 Monate ganze 27 Prozent der Grundgebühr und zahlst nur 17,81 Euro pro Monat. Bei Online-Bestellung auf www.mtel.at schenkt dir MTEL zudem die Aktivierungsgebühr von 25 Euro!

・80 GB in Österreich, der MTEL Zone, der Schweiz und davon 28 GB in der EU
・8 GB Roaming Plus in beliebten Urlaubsländern
・ MTEL Zone
・Unlimitierte Minuten & SMS
・SIM Only – Keine Mindestvertragsdauer

*Netze der MTEL Zone: MTEL Austria, MTEL Germany, MTEL Switzerland, mts in Serbien, m:tel in Bosnien-Herzegowina, m:tel in Montenegro und MTEL in Nordmazedonien.