Start Unterhaltung Promis Betatscht & Geld zwischen Busen gesteckt: Sandra Afrika sorgt für Aufsehen (VIDEO)
FETTES TRINKGELD

Betatscht & Geld zwischen Busen gesteckt: Sandra Afrika sorgt für Aufsehen (VIDEO)

SANDRA_AFRIKA
(FOTO: Instagram/@sandraafrika, Twitter/@PKamiondzija)

Sängerin Sandra Afrika sang auf einer privaten Feier und sorgte dort für einen Ausnahmezustand!

Die Gäste entschieden sich für ihre Feier als Stargast die serbische Sängerin einzuladen. Selbstredend sorgte der Auftritt von Sandra Afrika für eine feurige Stimmung. Während sie den Hit von Tea Tairović “Hajde“ trällerte, regnete es gleichzeitig von überall Geldscheine.

Ein Gast steckte der Sängerin Geldscheine zwischen den Busen, was die Sängerin aber gar nicht störte. Sie fing sogar neben dem ganzen Betatschen an, noch lauter und mit mehr Elan zu singen.

In den sozialen Netzwerken kursieren viele Videos von diesem Spektakel. Eines davon findet ihr auf der zweiten Seite!

Vorheriger ArtikelKOSMO sucht Verstärkung (m/w/d) in der Online-Redaktion – Bewirb dich jetzt!
Nächster ArtikelWerden AMS-Sanktionen im Lockdown ausgesetzt?
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!