Start Infotainment Promis Bitchfight wegen Religion: Sind Seka Aleksić & JK verfeindet?
ZICKENKRIEG

Bitchfight wegen Religion: Sind Seka Aleksić & JK verfeindet?

JELENA_KARLEUSA_SEKA_ALEKSIC
(FOTO: zVg.)

Nach jahrelangem Zickenkrieg zwischen Seka Aleksić und Jelena Karleuša, hat Seka beschlossen die Geschichte ein für alle Mal zu klären.

Früher waren JK und Seka Aleksić gute Freundinnen, allerdings trieb die Religion einen Keil zwischen die Beiden. Jelena störte es, dass ihre ehemalige Freundin und Kollegin, mit ihrem strengen serbisch orthodoxen Glauben übertreibe. Seka hingegen mag es nicht, dass Jelena sich mit fremden Federn schmückt.

Daraufhin fühlte sich Jelena angegriffen und seitdem herrscht Funkstille zwischen den beiden Sängerinnen.

Auf Instagram stellten Sekas Fans ihre zahlreiche Fragen unter anderem, was sie von Jelena Karleuša halte. Seka antwortete, dass sie schon Öfters diese Frage gestellt bekommen hat und sie es ein für alle mal beantworten möchte. “Ich habe mich in den vergangenen Jahren sehr verändert und bin reifer geworden. Aus diesem Grund hänge ich mit Menschen, die eine negative Energie haben, nicht mehr ab. Früher wurden wir aufeinander gehetzt, mittlerweile halte ich von Jelena nur das Beste.”, so Seka.

Vorheriger ArtikelFrauenarzt nutzte eigenes Sperma für Befruchtung von Patientinnen
Nächster ArtikelCafé „Jet-set”: So feierte die Jugo-Jugend in den 90er in Wien
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!