Start NEWS PANORAMA Bosnier hält mit Kran und Live-Musik um Hand seiner Freundin an (FOTOS)
ZENICA

Bosnier hält mit Kran und Live-Musik um Hand seiner Freundin an (FOTOS)

(FOTO: Radio Sarajevo)

Darüber, wie man am besten um die Hand seiner Geliebten anhalten soll, zerbrechen sich mit Sicherheit täglich unzählige Männer den Kopf. Dieser Bosnier hatte eine ganz besondere Idee.

Ein junger Bosnier überraschte seine Freundin in den frühen Morgenstunden vor dem Fenster ihrer Wohnung in Zenica. Im Vorfeld organisierte er einen Kran, sowie eine Taburica-Band, um vorm Fenster die Frage der Frage zu stellen.

Seine mittlerweile Verlobte wohnt im vierten Stock eines Wohnhauses. Schwindelerregende Höhen machten dem jungen Mann wohl nichts aus, wenn es um die Hand seiner Geliebten geht. Vor dem Fenster wartete er, bis seine Freundin das Außenrollo hochzog, um ihr gemeinsam mit der Band ein Ständchen zu singen.

Wie „Radio Sarajevo“ berichtet, hat sie den Antrag angenommen und sogar ein Foto vom Verlobungsring erschien in bosnischen Medien. Fotos vom Heiratsantrag und Ring findet ihr auf der zweiten Seite!