Keine Artikel gefunden
Versuche einen anderen Suchbegriff
MUTIG

Bosnier schwimmt im eiskalten Hechtsee in Tirol (VIDEO)

Bosnier schwimmt im eiskalten Hechtsee in Tirol (VIDEO)
FOTO: Privat (Screenshots)
1 Min. Lesezeit |

Der 33-jährige Senail Mesić aus Cazin hat heute viele mit seinem Video sowohl schockiert als auch zum Lachen gebracht.

Trotz der Temperaturen unter dem Gefrierpunkt wagte er es, im österreichischen Hechtsee in der Stadt Tirol zu schwimmen. Schneeflocken wirbelten vor der Kamera, und um ihn herum lag hoher Schnee, mit dem sich Senail „benetzte“, bevor er in den See stieg.

„Die Molke ist da, die Forelle ist da, los, gehen wir schwimmen“, sagte Mesić im Video, bevor er ins Wasser ging. Am Ende sang er sogar:

„Ich bin ein Krajišnik, darauf bin ich stolz, dich liebe ich mit Herz und Seele.“

Unabhängiger Journalismus braucht Unterstützung

Guter Journalismus entsteht nicht nebenbei. Gründliche Recherche, sorgfältige Faktenprüfung und eine kritische Einordnung brauchen Zeit, Erfahrung und Ressourcen. Damit wir weiterhin unabhängig berichten können – frei von politischem oder wirtschaftlichem Einfluss – sind wir auf deine Unterstützung angewiesen.

Hilf mit, unabhängigen Journalismus zu sichern.
KO KOSMO-Redaktion
Teilen