Start Infotainment Kurios
ESKALATION

Bräutigam betrügt Braut mit männlichem Hochzeitsgast (VIDEO)

BRAUTPAAR
(FOTO: Tiktok//@koolprince33-Screenshot)

Derzeit kursiert ein virales Video in den sozialen Netzwerken, das Braut und Bräutigam beim Betreten des Festsaals zeigt. Was dann kommt, ist keine Hochzeitsfeier, sondern eine filmreife Szene. Die Hochzeitsgäste wurden zu Zeugen eines perfekt geplanten Racheaktes.

In dem viralen Video ist deutlich zu sehen, dass der Bräutigam beabsichtigt, die Affäre seiner zukünftigen Ehefrau ans Tageslicht zu bringen. Dazu spielt er den Hochzeitsgästen eine Aufnahme ab, in der die Braut und der Ehemann der Schwester des Bräutigams die Hauptrolle spielen. Während vor den Augen der schockierten Hochzeitsgäste die Bettszenen abliefen, warf die Braut den Blumenstrauß auf den Bräutigam.

“Hast du geglaubt, dass ich das nicht weiß?”, schrie der Bräutigam, während die Braut mit dem Blumenstrauß auf ihn einschlug.

Diese Szene stieß auf geteilte Meinungen bei den Usern. Während die einen betonen, dass dies die schlimmste Erniedrigung darstellt, die eine Frau erleben kann, verteidigen die anderen die Handlungen des Bräutigams, weil sie sich in seine Haut versetzen können.

“Die beste Rache ist die Bloßstellung vor Freunden und Familie”, “Ganz ehrlich, ich hätte das Gleiche getan. Gut gemacht!”, “Er stand einfach nur da, er wusste, was kommen würde”, “Das ist das Geringste, das sie verdient”, „Glückwunsch an den Bräutigam, so gehört das gemacht!“, lauteten die Kommentare der User.

Die meisten stellen sich jedoch die Frage, warum der Bräutigam das erst nach der Trauung gemacht hat.

“Wieso haben sie die Trauung vollzogen?”, “Er wird sich wohl scheiden lassen, aber wozu die ganzen Kosten für die Hochzeit?”, “Vielleicht hat er es viel zu spät erfahren und musste ohnehin alles zahlen”, “Das war es ihm wert, sie vor allen bloßzustellen”, “Das ist doch zum Lachen, dass sie am Ende entrüstet ist”, kommentierten die User die Situation.

Obwohl es sich um eine Aufnahme aus 2019 handelt, ist sie mit 6 Millionen Views in nur wenigen Tagen derzeit ein absoluter Hit auf TikTok.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Video ansehen!

Wie finden Sie den Artikel?