Start NEWS PANORAMA Brena stürzt bei Auftritt und zeigt was die drunter trägt! (VIDEO)
FREIZÜGIG

Brena stürzt bei Auftritt und zeigt was die drunter trägt! (VIDEO)

FOTO: Screenshot

Die Sängerin Fahreta Živojinović, besser bekannt als Lepa Brena, schockierte ihr Publikum während ihres Konzertes in der bulgarischen Stadt Plowdiw.

In einem ultrakurzen Minirock mit Klavierprint betrat die 57-Jährige vor einigen Tagen die die Bühne in der zweitgrößten Stadt Bulgariens. Sichtlich gut gelaunt ging sie mit ihrem Publikum auf Tuchfühlung und versuchte zu zeigen, dass sie nach wie vor mit den jungen Hüpfern der Szene mithalten kann.

https://www.youtube.com/watch?v=cABWkA7UGwM

LESEN SIE AUCH: Kämpft Lepa Brena gegen eine lebensbedrohliche Krankheit?

  

Die 55-jährige Turbo-Folk-Sängerin kämpft schon seit Jahren mit der Gefäßerkrankung Thrombose. Trotz ihres gesunden Lebensstils muss sie regelmäßig zur Gesundheitskontrolle. Auf neuen schockierenden Bildern ist der einstige Megastar kaum wiederzuerkennen.

 

Während der Performance zu ihrem Hit “Pazi kome zavidiš” (Pass auf, wen du beneidest) verlor sie das Gleichgewicht und geriet auf ihren hohen Hacken ins Taumeln. Im Nu lag sie auch schon lachend am Boden und versuchte aufzustehen, was ihr nicht gelang. Erst durch ein Bandmitglied konnte sie sich erneut aufrichten, wobei sie tiefe Einblicke gewährte.

Aber macht euch am besten selbst ein Bild davon: