Start News
FAST NACKT

Bruce Willis platzt in Tochters Unterwäsche-Video (VIDEO + BILD)

RUMER_WILLIS_INSTAGRAM_BRUCE_WILLIS
(FOTO: Instagram: Rumer Willis, Facebook: Bruce Willis.)

Rumer Willis wollte stand gerade in Unterwäsche vor der Kamera für ihre Instagram-Follower, als ihr Papa dieses unterbrach.

„Eine Sekunde, Papa. Ich komme gleich“, rief Rumer während sie nur in Unterhosen und BH vor der Kamera posierte. Man möchte etwas Zeit für sich und Privatsphäre, aber die Eltern platzen hinein – passiert wohl in allen Familien und so auch im Hause Moore-Willis.

Der „Stirb langsam“-Schauspieler rief nach der 31-Jährigen, doch diese war gerade eindeutig mit anderweitig beschäftigt.

RUMER_WILLIS_INSTAGRAM_BRUCE_WILLIS
(FOTO: Instagram: Rumer Willis)

Für dieses Foto wurde die 31-Jährige sogar attackiert und musste sich auch noch rechtfertigen!

Den Hintergrund zum Foto sowie das Video erfahrt ihr auf der nächsten Seite!