Start Infotainment Promis
ESTRADA

Brust-Fauxpas: Serbische Sängerin verliert Silikon während Auftritt (FOTOS)

(FOTO: Instagram-Screenshot)

Die beliebte Balkan-Sängerin Teodora Džehverović beantwortete die Fragen ihrer Follower auf Instagram und erzählte eines ihrer peinlichsten Erlebnisse.

Teodora machte nie einen Hehl daraus, dass sie sich ihre Brüste machen hat lassen. Bis zur Vergrößerungs-Op setzte sie jedoch auf andere Hilfsmittel, um ihr Dekolleté aufzubessern.

„Mir fiel das Silikon heraus“
„Erzähl uns eine lustige Situation“, forderte ein Fan Teodora auf. Daraufhin erzählte sie ihre, wie sie selbst sagt, peinlichste Geschichte.

„Wollt ihr das wirklich hören? Bevor ich mir die Brüste machen ließ, hatte ich selbstklebende ‚Einsätze‘ aus Silikon. Ich habe bei einem Auftritt so wild getanzt, dass sich das Silikon löste und mitten auf die Bühne fiel“, schrieb Džehverović.

(FOTO: Screenshot)

Mehr Fotos von Teodora findest du auf den nächsten Seiten!

Wie finden Sie den Artikel?