Start Infotainment Promis
STYLING-QUEEN

JK brilliert mit 30-Euro-Kleid und landet auf britische Modeseite (FOTOS+VIDEO)

JK
(FOTO: Instagram/@karleusastar)

Jelena Karleuša glänzte auf Instagram abermals mit ihrem Look. Es handelt sich jedoch um keine Designer-Mode, mit welcher sie alle Blicke auf sich zog.

Die Sängerin erschien nämlich in einem modernen langen Kleid mit tiefem Ausschnitt und kaum Stoff, in einem oragnene Farbton. Die Sängerin posierte nicht nur von vorne, sondern auch von hinten, wo ebenfalls ein tiefer Ausschnitt beim Allerwertesten zu sehen ist.

Ergänzt wurde das Styling durch leichtes und natürliches Make-up und glatte Haare, sodass ihr Look wie gewohnt extravagant und teuer wirkte.

“Alle Frauen sind alle schön, egal welche Größe sie tragen. Es ist nicht immer alles teuer und Markenkleidung. Im Moment trage ich ein Kleid, das etwa zwanzig Euro kostet. Damit habe ich kein Problem. Wichtiger ist mir, wie etwas steht und nicht wie viel es kostet “, sagte Jelena. JK landete mit ihren Look auf einer britischen Modeseite, wo man das Kleid kaufen kann.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch die Fotos ansehen!

Wie finden Sie den Artikel?