Start Gewinnspiele
GEWINNSPIEL

Ćevapčići-Festival: KOSMO verlost 3×2 Portionen Fleischröllchen!

Gewinnspiel
FOTO: iStockphoto

Am Donnerstag verwandelt sich der Grazer Volksgarten zum Schauplatz balkanesischer Grillkunst. Wir verlosen nun exklusiv 3 x 2 Portionen Fleischröllchen an unsere Leser!

Am 20. Juni um 12:00 beginnt sich der alle Fleischtiger verführende Geruch im Volksgarten breit zu machen. Nachdem in Wien dieses Jahr kein Ćevapčići-Festival stattfindet, handelt es sicch um das größte Grillfest der Ex-Yu-Community überhaupt. Letztes Jahr waren beim gleichen Event tausende von Menschen. Auch dieses Jahr gibt es schon mehr als 1.500 Interessierte.

Mitbringen müsst ihr eigentlich nur ordentlich Hunger. Und ein bisschen Geduld! Denn das Grill-Event, das unter dem Slogan „Hey Graz – nice to meat you!“ gehostet wird, erfreut sich immer größerer Beliebtheit.

Gewinnspiel: Mit einem Kommentar unter unserem Facebook-Post könnt ihr eure Freunde markieren und eine von 3 x 2 Portionen Fleischröllchen gewinnen. Zudem musst du folgendes Formular ausfüllen und schon hast du gute Chancen auf deinen leckeren Gewinn!

WICHTIG: Im Feld „Name des Gewinnspieles“ unbedingt angeben, um welches Gewinnspiel es sich handelt! In diesem Fall „Ćevapčići“.

    DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer ist daher kein Pflichtfeld. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.

    Ja, ich möchte eine Einladung zum KOSMO-Newsletter haben