Start Gewinnspiele
GEWINNSPIEL

COCKTA – Neuer Look, legendärer Geschmack!

FOTO: zVg.

Cockta hat zwar ihren Look geändert, nicht jedoch ihre Essenz – den unverkennbaren Geschmack, den ihr Erfinder Emerik Zelinka im Jahre 1953 kreierte. Die Originalrezeptur, die auf elf ausgesuchten Kräutern basiert, wurde jetzt mit natürlichen Aromen verfeinert.

Cockta ist frei von Koffein und Orthophosphorsäure. Erfrischende Hagebutte, leckeres Karamell, reines Quellwasser, natürliche Kohlensäure und ein Cocktail aus ausgesuchten Kräuterextrakten bilden den legendären Geschmack, der schon seit 65 Jahren Alt und Jung begeistert.

Erhältlich bei Merkur, Interspar, Eurospar und einige Billa Filialen.

FOTO: zVg.

Gewinnspiel: KOSMO & COCKTA verlosen 2×2  Eintrittskarten für die Liveübertragung des Fußballspiels Serbien – Schweiz am 22. Juni 2018 in der Prater Alm und 24 Flaschen Cockta 0,275l. Markiere dafür im Kommentar unter diesem Facebook-Post jenen Freund mit dem du dir das Spiel am liebesten ansehen würdest.

Die Auslosung findet am 19. Juni 2018 statt. Viel Glück ?

WICHTIG: In den „Anmerkungen“ immer angeben, um welches Gewinnspiel es sich handelt!

    DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer ist daher kein Pflichtfeld. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.

    Ja, ich möchte eine Einladung zum KOSMO-Newsletter haben