Start Gewinnspiele KOSMO verlost 2×2 Tickets fürs Parni Valjak Konzert im Hallmann Dome!
GEWINNSPIEL

KOSMO verlost 2×2 Tickets fürs Parni Valjak Konzert im Hallmann Dome!

Parni Valjak
FOTO: zVg.

Am 29. September hält die legendäre Ex-Yu-Rockband endlich ihr langersehntes Konzert im Wiener Hallmann Dome. Dabei handelt es sich um das erste Konzert der Band seit dem Hirnschlag des Frontsängers im April.

Am 9. April wurde auf der offiziellen Facebook-Seite der Band verkündet, dass Frontsänger Aki Rahimovski einem Hirnschlag zum Opfer fiel, aber auf dem Weg der Besserung sei. Dennoch mussten alle geplanten Konzerte bis auf Weiteres gecancelt werden – so auch das für Mai 2018 in Wien geplante.

parni valjak
FOTO: zVg.

Inzwischen erklärte die Band offiziell, dass sie ihr erstes Konzert nach Akis Genesung in Wien spielen wollen. Und zwar am Samstag, den 29. September 2018. Das Rock-Spektakel soll im Wiener Hallmann Dome stattfinden. Karten gibt es seit Montag, den 3. September im Vorverkauf und alle für den ursprünglichen Termin im April gekauften Tickets sind für den neuen Termin gültig.

Auf ihrer Facebookseite postete die Band nun ein Video von ihren Proben und dem Hashtag #nemapredaje (auf Deutsch: „Wir geben nicht auf!“):

Die Karten im Vorverkauf könnt ihr an folgenden Orten besorgen:
– Cafe Star – Gudrunstraße 27/7, 1100 Wien
– Lugner City: NetTvPlus Shop, Gablenzgasse 11, 1150 Wien
– Balkan Burek – Klosterneuburger Straße 111, 1200 Wien

Nähere Infos zum Konzert gibt es unter der Rufnummer +43 676 908 58 56 oder auf der Facebook-Veranstaltung.

Gewinnspiel:
KOSMO verlost 2×2 Tickets für das Konzert der Band im Wiener Hallmann Dome. Wenn du gewinnen möchtest, füll einfach das untenstehende Formular bis 24. September 2018 aus.

WICHTIG: In den „Anmerkungen“ immer angeben, um welches Gewinnspiel es sich handelt!

    DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer ist daher kein Pflichtfeld. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.

    Ja, ich möchte eine Einladung zum KOSMO-Newsletter haben