Start NEWS PANORAMA Corona-Gegner rufen auf zur Masken-Verbrennung (VIDEO!)
DEMONSTRATION

Corona-Gegner rufen auf zur Masken-Verbrennung (VIDEO!)

HELDENPLATZ_WIEN_MENSCHEN
(FOTO: iStock)

Die Initiative “Österreich ist frei” organisiert am Nationalfeiertag eine Demonstration bei die sie Corona-Gegner dazu aufrufen ihre Masken zu verbrennen.

Am österreichischen Nationalfeiertag plant die Initiative “Österreich ist frei” eine Demonstration, die bei der Ärztekammer in der Weihburggasse beginnt und am Heldenplatz enden soll.

Damit sollen die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung kritisiert werden, da diese laut der Initiative keine in keiner Relation zur Realität stehen. “Lasst uns die sinnlosen Masken verbrennen und die Menschenwürde zurückgewinnen”, so die Gegner.

Auch Reden sind angekündigt worden, unter anderem vom steirische Arzt Peer Eifler, der wegen seiner illegalen Atteste zur Maskenbefreiung kritisiert wurde, sowie der deutsche Arzt und Corona-Zweifler Guido Hofmann.

Vorheriger ArtikelVielfache Mörder und IS-Terroristen: Paar aus Gemeindebau bekam 3.000 Euro monatlich
Nächster Artikel5 Fakten über unsere Ernährung, die ihr noch nicht wusstet
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!