Start News Panorama
FAST FOOD LOVER

Cousine schenkt der Braut einen Chicken-Nuggets-Strauß! (FOTOS)

jspetz
FOTO: Screenshot/ Instagram jspetz

Was könnte den schönsten Tag im Leben noch besonderer machen? Richtig, ein Brautstrauß voller Chicken-Nuggets! Darüber durfte sich nun nämlich eine Braut aus Ohio (USA) freuen.

Fast Food-Liebhaberin Blair Hardy gab ihrem Verlobten Adam Tyson im Radisson Hotel in Toledo (Ohio) das Ja-Wort. Da die hübsche Brünette ihren großen Tag keinesfalls ohne Chicken-Nuggets und Pommes zelebrieren wollte, sorgte sie dafür, dass das Catering ihre Leibspeise zur Verfügung stellt.

Ihre Cousine und Brautjungfer Jenna Spetz setzte aber noch einen drauf und besorgte der Braut kurzerhand ein ganz besonderes Geschenk, nämlich einen Brautstrauß bestehend aus leckeren Dino-Chicken-Nuggets.

Auf der nächsten Seite geht es zu den urkomischen Fotos der Braut…