„Dali’s Mentor Talk“: Wie es ihm gelingt die Stars vor seine Linse...

INTERVIEW

„Dali’s Mentor Talk“: Wie es ihm gelingt die Stars vor seine Linse zu bekommen! (VIDEO)

788
Dali Ostojic
FOTO: Screenshot/Youtube Dali Ostojic

Teile diesen Beitrag:

Unser Experte für Spitzenleistung und Selbstmotivation, Dali Ostojić gilt als einer der TOP Coaches Wiens. Mit seinem „Dali’s Mentor Talk“ gelang ihm ein marketingtechnischer Geniestreich mit welchem er das Podcasting auf ein neues Niveau hob.

Dali Ostojić ist Speaker, Coach und Contentcreator, der zusammen mit Amel Zukić „Dali’s Mentor Talk“ aufgebaut hat. Seine Mission ist es mit seinen Videos Menschen zu inspirieren, ihnen eine Vision zu geben und ihren Alltag somit positiv zu beeinflussen.

Er hat sich inzwischen nicht nur durch die Plattform Psyonfield, die Sportlern sowohl psychisch als auch körperlich dabei hilft, ihre Performance zu verbessern, einen Namen gemacht. (KOSMO berichtete)

Sein neuestes Baby? Dali’s Mentor Talk – ein Video- und Audio Podcast, in dem verschiedene inspirierende Persönlichkeiten ihre Erfolgsgeschichten erzählen. Wir trafen den aufstrebenden Mastermind zum Video-Interview und ließen uns berieseln…

„In meinem Podcast geht es darum Menschen zu inspirieren, ihnen Expertenwissen aus erster Hand zu liefern und sie dadurch zum Handeln zu animieren. Experten und erfolgreiche Persönlichkeiten erzählen ihre Story, ihre Krisen, ihre Erfolge und machen daraus eine Conclusio und geben Ratschläge“, erklärt uns der leidenschaftliche Speaker, der auch häufig vor Schulen und Sportvereinen Vorträge hält.

„Ziel dieses Podcasts ist es, erfolgreiche Menschen, die eine echt geile inspirierende Story haben, in unsere Podcasts und Events zu intergieren“, erzählt Dali uns unter anderem im Interview.

„Dali’s Mentor Talk“ könnt ihr euch auf allen möglichen Plattformen, wie Youtube, Spotify, SoundCloud, Apple Itunes und vielen mehr anhören.

Dalis Markenaufbau und sein Netzwerk

Wie ihm die Idee zu „Dali’s Mentor Talk“ kam; welche erfolgreichen Menschen er schon interviewt hat; wie er all diese bekannten und namhaften Personen vor die Linse bekam und vieles mehr, erzählte uns Dali in folgendem Interview.

Hast auch du eine inspirierende Geschichte zu erzählen? Dann kannst du dich für das exklusive Interview-Format  unter diesem Link. bewerben.

Was Dali „sonst noch so treibt“ und an welchen Projekten er neben Psyonfield und Dali’s Mentor Talk außerdem arbeitet, erfahrt ihr unter anderem hier:

Kontakt: info@daliostojic.com
Im Web: daliostojic.com
Facebook: facebook.com/dalimentortalk
Instagram: @dalismentortalk

Teile diesen Beitrag: