Makarska: Horror-Unfall unweit von kroatischem Urlaubsparadies (VIDEO)

TRAGISCH

Makarska: Horror-Unfall unweit von kroatischem Urlaubsparadies (VIDEO)

5183
Horror-Unfall-bei-Makarska
(FOTO: Grude Online)

Teile diesen Beitrag:

Die gesamte Region rund um Makarska ist schockiert über den Unfall, der sich im Tunnel Svet Ilija am Sonntag zugetragen hat. Der Frontalcrash kostet einem jungen Mann das Leben.

Ein BMW der Serie 5 und ein Citroen C4 knallten im Tunnel unweit des beliebten Urlaubsziels Makarska frontal aufeinander. Dabei kam ein 24-jähriger aus Glavina Donja ums Leben. Er erlag seinen schweren Verletzungen im Krankenhaus von Split. Die Ärzte kämpfen auch noch weiterhin um den Citroen-Fahrer.

Zu schnell unterwegs
Wie erste Ermittlungen ergaben, war auch dieses Mal Schnellfahren die Ursache für den tragischen Verkehrsunfall. Der Aufprall war so heftig, dass der Motor des BWM 40 Meter vom Rest des Wracks weggeschleudert wurde.

Im Video ist außerdem ein Aufblitzen zu sehen, was auf eine Explosion schließen lässt. „24sata.hr“ veröffentlichte das Überwachungsvideo, welches ihr auf der zweiten Seite finden könnt. Achtung, verstörender Inhalt!

Teile diesen Beitrag: